OBSOLUT DESIGN.

Projekte

Sehen Sie sich an, was wir zuletzt gemacht haben!

Ausgewählte Projekte

Wer wir sind

... und etwas mehr über unseren Hintergrund.

OBSOLUT DESIGN. wurde Anfang 2012 initiiert von Thomas von Miller. Nachdem er über die Musik und eine Ausbildung zum Audio Engineer bereits frühzeitig mit dem kreativen Bereich in Berührung gekommen war, faszinierten ihn Mitte der 90er Jahre die Möglichkeiten der aufkommenden „Neuen Medien“ und es war für ihn schnell klar, dass er nach seinem Betriebswirtschaft-Studium (Schwerpunkte: Marketing, Information & Kommunikation, Fremdenverkehr) das Thema „Web & Multimedia“ über eine Fortbildung zum Multimedia-Produzenten auch beruflich weiter verfolgen möchte.

Seit 1997 ist der Diplom Kaufmann nun im Web- und Multimedia-Bereich tätig und war in dieser Zeit als Online-Spezialist in eine Vielzahl von Projekten u. a. zur Vertriebsunterstützung für Unternehmen aus der Finanzbranche involviert. Von Management, Koordination und Entwicklung größerer Portale bis zu Design und Entwicklung von Microsites oder Websites für kleinere Unternehmen. Er war Teil von Projekten für ...

Zuletzt war er beim internationalen Kosmetikunternehmen AVON als Online-Marketing- und eCommerce-Spezialist verantwortlich für die Umsetzung der Online-Strategie in Deutschland (Konzeption, Webdesign & Entwicklung, eCommerce, Email Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Display-/Bannerkampagnen und Website-Controlling).

Seine ursprüngliche Idee zur Gründung von OBSOLUT DESIGN. beruht auf der Überlegung, dass es nicht nur großen Unternehmen mit entsprechenden Budgets vorbehalten sein sollte, ein effektives Online-Business aufzubauen. OBSOLUT DESIGN. bietet auch kleineren Unternehmen mit begrenzten Budgets vergleichbare Möglichkeiten des Online-Marketings.

OBSOLUT DESIGN. verfügt über ein exzellentes Partner-Netzwerk aus unterschiedlichen Bereichen des Web- und Multimedia-Designs. Von Programmierung, Design, (3D)Grafik, Print oder Fotografie/Fotodesign bis hin zur Audio-, Musik- oder Filmproduktion können wir die verschiedensten Wünsche berücksichtigen und bei Bedarf ein geeignetes Team zusammenstellen.

Als ein Premium Partner von Adobe Business Catalyst nutzen wir zur Realisierung unserer Lösungen die State-of-the-art Infrastruktur von Adobe, dem Marktführer bei Web- und Grafiksoftware.

Informationen zu Adobe Business Catalyst

© OBSOLUT DESIGN. Online Business Solutions. Impressum | Datenschutz